Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 14. Mai 2017

Die Macht

der Milliardäre - eine Doku von N24 brachte einen Einblick in die Welt der Super-Reichen mit ihrem Gott-Komplex, die uns alle dominieren wollen. Rockefeller jr., Bloomberg und Oprah Winfrey (und noch ein paar Bonzen) schlossen sich zum sogenannten Good Club zusammen, um den Planeten zu retten. Bei einem Geheimtreffen besprachen sie auch die Geburtenkontrolle, beabsichtigen die Massen von den Ressourcen abzuschneiden, um die Erde nicht weiter auszubeuten. Dabei verbraucht einer von denen mehr an Ressourcen (z.B. mit Privatjets) als ein ganzer Volksstamm aus der Dritten Welt! Die glauben wirklich, der Planet gehört ihnen und wir dürfen nur zur Miete drauf wohnen! Sie streben eine neue Weltordnung an, obwohl sie durch die alte so leicht zu ihrem Mammon gekommen sind - absurd! Jedenfalls schloss die Doku in etwa mit dem Satz: „Die restlichen 99 % müssen von den Mächtigen Antworten verlangen (als ob die uns die Wahrheit erzählen) und ihre Handlungen immer wieder hinterfragen.“ - Da brauch ich nicht zu fragen, denn ich weiß, was die wollen: Uns alle aussaugen wie Vampire und in alle Ewigkeit leben wie Gott in Frankreich! - Da kann man nur sagen: Möge die Macht ausnahmsweise einmal mit uns sein! Bei der Gelegenheit weise ich wieder einmal auf meine (ent-)spannenden Bücher hin!
Hier noch eine kleine Bitte an euch, liebe Freunde: Ich habe mein Cover zur Bewertung auf diese Homepage gestellt: http://www.cover-bewerten.de/toedlicher-trabant/
Danke im Voraus für eure Mühe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen