Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 10. Mai 2017

Der Onkel



aus Amerika. Ich hab mir immer einen reichen Onkel in Amerika (oder auch Australien) gewünscht, hätte aber auch eine Tante (aus der Schweiz) genommen. Jedenfalls gibt es da den reichen Frank Stronach und der gab wieder nützliche Tipps, u.a., dass es sich mit etwas mehr Geld in der Tasche leichter glücklich sein lässt. Frankie-Boy, danke für diese Offenbarung, da wäre ich von alleine niemals draufgekommen. Also: rück ein wenig von deiner Penunse rüber zu mir, Onkilein!!! Kauf dir eins meiner Bücher! Tödlicher Trabant oder Terrormond Titan oder Soziopathen sterben selten oder Mörder machen Fehler oder Zivilflug zum Zeitriss oder auch Sehr schrullige Short-Stories - und Treffpunkt Triton ist sogar gratis!
Kann man sich übrigens auch leisten, wenn man kein Milliardär ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen