Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 4. Mai 2017

Tödlich

Schon meine Oma sagte immer über die Obrigkeit: "Die wollen uns alle umbringen!" Und wenn man sich so ansieht, was in der Welt passiert, wie die (psychopathischen) Reichen systematisch den Mittelstand vernichten und allgemeine Armut schaffen, kommt man genau zu diesem Schluss! Auch diese Vorträge bestätigen, was viele immer wieder abstreiten oder lächerlich machen wollen: https://www.youtube.com/watch?v=Qc53Fss6-GY  (WW3 has begun) https://www.youtube.com/watch?v=d7LlL9d3_S8#t=9.044291 (Shocking) - Ich behaupte ja nicht, dass alles darin stimmt, aber eines haben diese Super-Reichen unbestreitbar gemeisam: Sie wollen sehen wie ihr Geld Junge kriegt! Dafür gehen die skrupellos über (unsere) Leichen!
Wer sich von solch düsteren Aussichten etwas ablenken will, lese mein neues Buch: Tödlicher Trabant, in dem 3 Menschen gegen übermächtige Kräfte um ihr nacktes Überleben kämpfen müssen. Denn es ist immer besser, jemand anderen kämpfen zu sehen, als selbst dazu gezwungen zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen