Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 1. August 2013

Loveletter to the Radio


Meine lieben Freunde, wundert euch nicht, dass der obige Beitrag in Englisch ist, aber ich hab Fm4 eine Karte geschrieben. Fm4, jener Radiosender, dem ich morgens immer lausche, vor allem wegen der guten Musik aber auch wegen dem lustigen Gebrabbel der Moderatoren, das mir hilft mein eingeschlafenes English wachzuhalten, veranstaltet nämlich eine Aktion: sendet uns eine Postkarte und wir senden euch eine zurück. - Ich hab also eine von mir schön gestaltete Postkarte geschickt, auf der steht: eure Postkarte brauch ich nicht, aber eine Empfehlung für mein Buch ZIVILFLUG ZUM ZEITRISS – Danke, schöne Grüße -und meine Blogspot-Adresse.
Sicher gucken die jetzt rein und ich muss denen ein wenig Honig ums Maul schmieren. Hoffentlich klappt’s, weil ich schreib grad am 2.Teil und da wär’s toll, wenn der 1. Teil ein Bestseller wird, eh der 2. rauskommt. Nächste Woche gibt’s dann wieder alles auf Deutsch. MfG PS

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen