Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 5. August 2013

Liebesbrief an einen lauten Nachbarn

Was man nicht alles im Teletext lesen kann: z.B., dass Sonnencreme schlecht für den Autolack ist. Wer sich mit eingecremten Pranken auf dem Lack seiner Rostlaube abstützt und es nicht abwischt, der muss mit Schäden rechnen, die nur durch eine neuerliche Lackierung zu übertünchen sind. Gut zu wissen, denn wie ich schon mal erwähnte, trampelt der Nachbar über mir rücksichtslos durch seine Wohnung, was mir schon oft genug den Nerv strapazierte und mich aus tiefster Konzentration riss. Jetzt weiß ich, was zu tun ist. Auf einem kleinen Liebesbrief an ihn schreibe ich: Hallo Nachbar, ich weiß wo Dein Auto steht! Wenn Du mich nochmal durch Deinen Dragonerschritt aus der Ruhe holst, creme ich es mit Delial ein! Wxxxx! (Die Nummer führe ich an, damit er weiß, dass es auch sein Auto ist, dass demnächst eine Neulackierung benötigt.) Hoffe, das wird nicht notwendig sein und wünsch noch einen schönen Sommer ohne Sonnen(creme)schäden.
Tja, man muss sich nur zu helfen wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen