Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 10. September 2024

Schule, Alter!

So geht's echt zu in unsern Schulen, Freunde! In seinem Buch Was ist los in unseren Schulen? berichtet Mittelschuldirektor Christian Klar u.a. über Morddrohungen eines tschetschenischen Schülers und dessen seltsame Weltsicht. (Das las ich gestern in der Heute-Zeitung.) Nach einem Streit zwischen 2 Tschetschenen incl. Morddrohung nahm er einen zur Seite: "Ich habe ihm halt versucht zu erklären, dass der in Österreich niemanden umbringen kann." Dessen erstaunliche Reaktion: "Herr Direktor, Sie sind echt cool. Ich will nicht, dass Sie Probleme haben. Ich bringe ihn erst am Abend um." -  Inzwischen ist dieser junge Mann spurlos verschwunden, Schüler sollen ihn aber später auf Social Media Plattformen als IS-Kämpfer wiedergefunden haben. - Aber ganz im Ernst: Wer wünscht sich nicht so einen rücksichtsvollen jungen Kraftmeier zum Freund?

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen