Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 1. September 2024

Heiter


 


Schon zum dritten Mal in Folge empfängt mich frühmorgens, sobald ich die Wohnungstür aufmache, eine liebe Katze. Weiß, oben am Rücken grau getigert und am Mäulchen einen schwarzen Schnurrbart - einfach zum Streicheln süß. MIAU! begrüßt sie mich immer und freut sich über meine Liebesbezeugung. Entweder gehört sie einer neuen Hauspartei oder einem Kleingärtner, der ihr Freigang gewährt. So ein Tier bringt unglaublich viel Freude & Heiterkeit ins Leben. Leider kann ich mir kein eignes Haustier leisten. Man müsste es chippen lassen, eigens eine Versicherung dafür abschließen und noch den Tierarzt berappen, der sich seine Dienste vergolden lässt. Es sei denn, liebe Freunde, ihr kauft in Massen meinen amüsanten Cosy-Crime-Roman!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen