Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 3. September 2024

Kritisch


 


Auf meinem Morgenspaziergang überholte mich eine Frau, die bei ihrem Lauf ein T-Shirt mit dem Aufdruck trug: ICH LAUFE SCHNELLER ALS ICH STUDIERE - Das gilt scheinbar auch für einige Chirurgen in einem Spital in Atlanta (US-Staat Georgia); Ebendort verlor man ein 12 mal 15 Zentimeter großes Schädelstück eines Patienten! Ebendieses war ihm für einen Eingriff entnommen worden und hätte einige Zeit nach der OP wieder implantiert werden sollen. Allein, niemand wusste mehr, wo es sich befindet. Nach erfolgloser Suche wurde dem Patienten ein synthetisches Schädelstück eingesetzt, das man ihm auch noch verrechnen wollte. Er ließ sich alles durch den Kopf gehen und klagt. (Quelle: Kleine Zeitung v. 22.8.24)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen