Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 8. September 2024

LÖWE


In der Kronenzeitung steht heute ein Artikel über die Politikerin Doris Bures, die rote Eminenz, welche vom Sternzeichen her ein Löwe ist und als sehr kämpferisch beschrieben wird. Da fiel mir ein, dass ich mal bei einer Party einen Recruiter traf, der mir berichtete, dass es Firmen gibt, die Löwen bevorzugen, eben aus dem Grund, da diese sehr kämpferisch veranlagt seien. "Haha", musste ich unwillkürlich lachen. "Sie werden lachen, mein Lieber, wir hatten nur einen einzigen Löwen in der Familie und der war ein Säufer!" Na, der gute Mann lachte gar nicht, dafür schob ich noch nach: "Aber um Alkohol zu kriegen, dafür zeigte er sich schon sehr kämpferisch!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen