Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 18. September 2024

Notorisch blöd


Manchmal im Leben begegneten mir auch so notorisch blöde Leute - furchtbar! Ich erinnere mich ad hoc an ein Bewerbungsgespräch bei einer Pharmafirma, wo eine Frage tatsächlich lautete: Wie stellen Sie sich die Hölle vor? - Ich musste das Lachen verbeißen, am liebsten hätte ich damals gesagt: Bei Ihnen als Versuchskaninchen im Käfig zu sitzen. Die meisten meiner Mitbewerber haben wohl gesagt: Feuer, flüssige Lava, unter dem Teufel mit Hörnern arbeiten oder so ähnlich, doch ich entschloss mich schnell zu der Antwort: Noch einmal auf diese ungerechte Welt kommen zu müssen! - Natürlich bekam ich den Job nicht - Gott sei Dank!!! Höllisch kommt auch mein neuer Krimi daher, Freunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen