Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 5. August 2024

Alltagstrott


 Der Witz zum Tage: Richter: "Wir kommen jetzt zur Verlesung Ihres Vorstrafenverzeichnisses." - Angeklagter: "Meinetwegen. Nur soll hinterher niemand behaupten, ich hätte die Verhandlung böswillig in die Länge gezogen".

Und hier noch einer: Ein Sträfling sitzt im Gefängnis. Einmal besucht ihn der Direktor und sagt: "Mir fällt auf, dass Sie nie Besuch kriegen, haben sie denn keine Verwandte, Freunde oder Bekannte?"- Sträfling: "Doch, aber die sind alle schon hier!"

Und noch einer: Der Kellner liegt im OP: "Herr Doktor, ich hab sooooo große Schmerzen!" - Arzt: "Tut mir leid, aber das ist nicht mein Tisch."

Noch was echt Witziges: Ein Nachbar fragte im Laufe unsres Tratsches, welches Hobby mein Liebstes wär. "Comic-Zeichnen", erwiderte ich, "die besten Werke poste ich auf Linkedin." -  "Aha", sagte er, "da haben'S sicher schon viele Angebote bekommen." Ich musste das Lachen verbeißen. "Sich von Linkedin überhaupt ein geschäftliches Angebot zu erwarten, ist ungefähr so, als würde ein Schauspieler am Graben herumspazieren und sich erwarten, von einem Hollywood-Produzenten entdeckt zu werden." - Naja, der Nachbar hat halt keine Ahnung vom Künstlerleid.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen