Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 10. Januar 2024

Verpeilt



Was lasen meine entzündeten Äuglein in der Krone heute??? Marlene Engelhorn verschenkt ihr Erbe von 25 Millionen Euro, und zwar aus Protest, weil sie der Staat nicht besteuert! Obwohl Reiche schon länger eine gerechte Besteuerung fordern! OH UNGERECHTE WELT! Und mich sackelt ein unbarmherziger Vater Staat mit seinen Handlangern aus, weil ich 2023 mit meinen Büchern einen zweistelligen Betrag verdient habe!!! Daher werde ich meine Leistung künftig verschenken und bald per Testament die Lizenzen zur posthumen Verfilmung meiner Bücher der Schweiz vererben, weil zu Lebzeiten wird eh nix draus. Ein österreichisches Schicksal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen