Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 31. Januar 2024

Implantate


 



Der umtriebige Elon Musk hat nach eigenen Angaben erfolgreich einen Chip in das Gehirn eines Menschen implantiert (natürlich nicht persönlich, denn das hätte der Empfänger womöglich nicht überlebt). Er verspricht sich so eine Art von Telepathie davon. Das werden Zeiten für Maulfaule! Endlich braucht man keine blöden Fragen mehr beantworten, denn der Chip im Hirn sagt dem andern alles, was dieser (nicht) wissen will. Allein darüber schwebt mir schon ein Plot für ein dickes Buch vor, aber es braucht ja keiner mehr Bücher zu kaufen, weil alle sowieso damit beschäftigt sind, die Gedanken ihrer Mitmenschen zu lesen. Hin und wieder konnte ich das schon auch ganz ohne Chip! Wenn mir so ein alter Geilspecht auf den Busen geglotzt hat (und ich nicht einmal eine transparente Bluse trug), dann wusste ich gleich, was Sache war!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen