Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 5. Januar 2024

Keine gute Idee


 



Ein Witz ist immer eine gute Idee, denn Lachen ist gesund: Ein Wildkaninchen reizt ein Versuchskaninchen zur Flucht aus dem Labor. Beide hoppeln in den nahen Wald. Dort zeigt dem erstaunten Versuchskaninchen das Wildkaninchen ein Feld voll leckeren Salat. Beide fressen sich satt. Das Versuchskaninchen ist begeistert. Sodann zeigt ihm das Wildkaninchen ein Karottenfeld. Wieder delektieren sich die beiden. "Und jetzt kommt das Beste!", verspricht das Wildkaninchen und nimmt das Versuchskaninchen mit in einen Bau voll weiblicher Kaninchen. Die beiden rammeln bis zur Erschöpfung. Danach will  das Versuchskaninchen zurück ins Labor. "Bist du irre? Warum willst du zurück?", fragt das Wildkaninchen.  "Ich kann nicht anders", stöhnt das Versuchskaninchen, "ich brauch dringend eine Zigarette!" 😋

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen