Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 4. Januar 2024

Unterschätzt


 

Die Mickey Mouse aus dem Film Steamboat Willie mit den dünnen Ärmchen und der Knopf-Hose ist ab 2024 frei vom Urheberrecht. Man muss nur verdeutlichen, dass sie - wenn man sie z. B. für Werbung verwendet - nix mehr mit dem Disney-Konzern zu tun hat. Naja, das hab ich mit meiner Zeichnung oben ja super bewerkstelligt. Außerdem lass ich sie nicht für mich werben. Es würde auch gar nix nützen, bleibe ich doch für immer und ewig ein unterschätztes Genie... 

Hier noch ein Witz: Ein Mann stürzt in einen Brunnen und kann sich gerade noch im Schacht an einer Wurzel festhalten, unter ihm gähnt der Abgrund. "Ist da jemand oben?", ruft er hoffnungsfroh. - Da teilen sich die Wolken am Himmel, ein Lichtstrahl fällt in den Schacht und eine tiefe Stimme sagt: "Hier spricht Gott! Lass die Wurzel los und ich werde dich retten." - Ängstlich fragt der Mann: "Ist da noch jemand anderes oben?" - Der Arme unterschätzte wohl die Berge versetzende Wirkung des Glaubens...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen