Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 5. November 2020

Miese Masche

Miese Maschen sind in der Politik ja üblich. So z.B., dass Innenminister Nehammer die Schuld der Möglichkeit des Terroranschlages am 2.11. auf seinen Vorgänger Kickl schob. Selbst wenn dieser den BVT ruiniert hat, wie Nehammer behauptete, dann hätte der Hammer das längst reparieren können. Zeit genug hatte er! Das erinnerte mich an meinen Nachfolger im Büro. Ich hielt Kontakt mit meinen Ex-Kolleginnen und die berichteten mir, dass der gute Mann bei der ersten Schwierigkeit gleich reklamierte: "Ja, DE (also ich) hat ja so vüle blede Hund eing'haut!" Und das tat er noch über ein halbes Jahr später! Dabei war ich gar nicht lang genug in der Abteilung, um so viele Fehler zu machen. Und die meiste Zeit davon war ich eh im Krankenstand! - Freunde, keine miese Masche sind meine Bücher, die sind spritzig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen