Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 14. November 2020

Leserbriefe

 Die Zeitung Das Wien bekommt jeder im Gemeindebau, nur meine bekloppten Nachbarn legens immer achtlos auf den Briefkasten! Dabei sind vor allem die Leserbriefe brillant: Ernst Schauer schrieb: "Danke für Ihren Einsatz", hat die grüne Parteichefin Birgit Hebein nach den Attentaten in Wien getwittert und wollte sich so bei der Polizei bedanken. Die Antwort eines User kam prompt: "Gusch! Sie wollten die Polizei entwaffnen!" (HAHA, jetzt kriegt die Deppate wenigst weniger Geld!) Damit hat der Herr die einzig richtige Antwort gefunden. Man stelle sich vor, Hebein hätte sich durchgesetzt und die Polizisten müssten tatsächlich unbewaffnet ihren Dienst versehen. Das Blutbad am 2. November wäre wohl weitaus schlimmer gewesen. In diesem Sinne kann man der scheidenden Frau Vizebürgermeisterin (die nur Talent zur Hausmeisterin hat!) nur sagen: "Danke für Ihren Einsatz!" Und jetzt Tschüss! Verlassen Sie die Politik und lassen Sie sich Ihre Befindlichkeitsstörungen endlich professionell behandeln. Sie werden sich besser fühlen. Und P. Furian schrieb: Was ist mit unserer Justiz los? Da wird ein amtsbekannter Terrorist vorzeitig aus der Haft entlassen und kann dann seelenruhig ein paar Leute abschlachten? Geht's euch noch gut? Wie kann man jemanden, der in den 'heiligen Krieg' nach Afghanistan ziehen wollte, um dort gemeinsam mit dem IS Unschuldige abzuschlachten, vorzeitig aus der Haft entlassen? Abgesehen davon, dass die ursprüngliche Strafe von 22 Monaten ohnehin ein Scherz war. Die Justiz hat diesen Terroristen aber bereits vorzeitig wieder auf die Menschheit losgelassen. Das Ergebnis ist bekannt. Ich frage mich ja, welcher Psychologe diesem Spinner eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausgestellt hat, die eine Haftentlassung erst möglich gemacht hat. Meiner Meinung nach gehört diesem dringend die Zulassung entzogen (meiner Meinung nach sollte er selber eingesperrt werden!). Wenn ich mir in meinem Beruf einen ähnlichen Schnitzer erlaube, werde ich auch gefeuert und das mit Recht.

Ja, liebe Freunde, dem, was der Schauer & der Furianer schrieben, pflichte ich bei und empfehle auch zum Trost meine Bücher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen