Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 24. November 2020

Blöd oder brav?

 

Blöd ist, wenn ein Geschäftsmann versehentlich einen Rucksack im Park stehenlässt, der 130.000 Euro, Gold & Silber beinhaltet. So passiert in Friedrichshafen (D). Brav ist, wenn ein ehrlicher Finder (32) der Polizei selbigen Rucksack samt Geld, Gold & Silber ausliefert! Oder ist der Finder blöd, dass er dem blöden Geschäftsmann sein versehentlich im Park gelassenes Hab & Gut retourniert? Ich kann nur sagen, dass mir das nicht passiert wäre. Weder verfüge ich über so viel Moneten, die ich dann versehentlich irgendwo stehenlassen kann, noch würde ich blöderweise drauf vergessen und am aller-wenigsten würde ich den Fund zurückgeben, denn einer, der leichtfertig sein Vermögen im Park anpflanzt, der verdient es doch gar nicht. Hätte ich einen großen Rucksack, dann wären darin höchstens meine Bücher und bestimmt kein Vermögen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen