Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 20. November 2020

Betrüger


 Wie eine Zeitung schon am 1.November berichtete, verkauften zwei Betrüger in Indien einem Arzt Aladins angebliche Wunderlampe um den Spottpreis von nur 80.000 €! Sie schafften es sogar, den Herrn Doktor mit üblen Tricks zu täuschen, sodass dieser echt dachte, den Geist aus der Wunderlampe glasklar sehen zu können, ehe er blechte. Das ist wieder typisch! Manchen Betrügern glauben viele alles, aber mir glauben nur wenige, dass meine Bücher toll sind. Und vor allem weit preiswerter! Aber vielleicht sollte ich mehr Brimborium drum machen, die Leser womöglich noch in deren Häusern heimsuchen und ihnen allabendlich einige Kapitel aus meinen spannenden Werken vorlesen. Naja, wäre fast eine Überlegung wert...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen