Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 30. November 2020

Adventgedicht

Hier ein Adventgedicht, welches ich als Kind schrieb und damit die Erwachsenen köstlich amüsierte: ADVENT, ADVENT, DIE HOSE BRENNT!!!

ERST WÄRMTE SIE MEIN HINTERTEIL, NUN FÄHRT MIR VOLL DIE FLAMME REIN!

ICH LÖSCHE SIE GANZ SCHNELL MIT BIER, DA STEHT DIE RETTUNG VOR DER TÜR! SIE BRINGT MICH SOFORT INS KRANKENHAUS, DORT SCHAUT ES FÜR MICH TRAURIG AUS!!! ADVENT, ADVENT, ICH HAB MICH VOLL VERRENNT! GIBT'S EINEN, DER EINE GUTE SALBE KENNT???

Haha, gut, was? Übrigens las ich in der Heute-Zeitung über den Christbaum vorm Rathaus: Schön ist er immer noch nicht... Tja, ist ja auch keine schöne Zeit! Freunde, wenn ihr euch die Zeit verschönern wollt, dann lest meinen Krimi!!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen