Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 19. Mai 2020

Gewinn

Immer wieder nehme ich an Preisausschreiben teil und so verwunderte es mich nicht, als ein Brieflein mit einer Gewinnmeldung eintrudelte: Wir gratulieren zum Gewinn einer Reise ins idyllische Weißenberg. Für eine Sekunde kam bei mir sogar Freude auf, doch dann fiel mein Blick auf das beigelegte Programm:
9 Uhr: Treffpunkt Wien-Mitte Busbahnhof
10 Uhr: prickelndes Sekt-Frühstück im bequemen Bus
12 Uhr: Mittagessen im Gasthaus Walhöfer (ein Getränk gratis)
13 Uhr: Produktpräsentation von neuartigen Reiseutensilien (ein nützliches Geschenk)
17 Uhr: rustikale Jause (ein Freibier)
18 Uhr: Möglichkeit der Übernachtung im Gasthaus - andernfalls
19 Uhr: Heimreise
Das war nix andres als eine sogenannte Kaffeefahrt, bei welcher einem Bettzeug & Heizdecken angedreht werden sollen - kauft man nix, dann wird man gar noch in der Pampa ausgesetzt und darf per Pedes heimwatscheln - nein danke! Liebe Freunde, ich will euch sicher nix andrehen, nur dezent auf mein letztes Buch hinweisen! Jedenfalls ein Gewinn für die Leselust voll prickelnder Spannung & Überraschung! Ich darf euch noch dran erinnern, dass alle meine Bücher stets ein Gewinn sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen