Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 23. Mai 2020

Gelöscht

Auf LinkedIn teilte ein Herr Uwe ein Bild mit dem Titel So eine Überraschung im Hotel, zu dem ich einen lustigen Kommentar schrieb, den er jedoch löschte:
Vielleicht stieß er sich ja an dem Wort KACKT, aber was soll's...
Auf xing wiederum schrieb ich in der Gruppe Bücher, Bücher, Bücher eine Inhaltsangabe über das Buch Wenn schwarze Schwäne Junge kriegen - in welchem es um zukünftige Entwicklungen geht, wie z.B. Hyperinflationsschwung von 11.000 Milliarden - Das Technogeddon durch Quantencomputing - Das Geostrategische Vakuum. Einer meiner Kontakte schrieb dazu: Na, toll! Und der Moderator Dr. Herzig löschte draufhin unbarmherzig den ganzen interessanten Beitrag! Naja, die einen leiden unter Humorlosigkeit und die andern unter Realitätsverweigerung. Beides lässt sich nicht auslöschen! - Liebe Freunde, leidet ihr nicht unter Langeweile, sondern bestellt meine Bücher!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen