Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 20. Mai 2020

ausgetrickst

Schadenfreude gehört ja nicht zu meinen besten Eigenschaften, als aber meine entzündeten Äuglein die Meldung in der Heute-Zeitung lasen: Trick: Buffett um 643 Millionen betrogen? Da weiteten sie sich vor Vergnügen. Der viertreichste Mann dieses besch...eidenen Planeten hat sich nämlich schon 2017 beim Kauf eines deutschen Stahlherstellers täuschen lassen. Dessen Mitarbeiter fälschten Dokumente und bliesen den Wert der Firma von 157 Mio. auf stolze 800 Mille auf!!! Naja, was Billiges wäre dem edlen Herren wohl eh nicht gut genug gewesen. Was war damals mit ihm los? Galoppierende Senilität? Oder ist einem so stinkreichen Multi völlig egal, dass er einige Milliönchen mehr blechen muss? Dann geschieht ihm recht, hähää!!! Freunde, meine Bücher können sich sogar unterbezahlte Stewardessen leisten und flugs durchlesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen