Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 21. Oktober 2013

Wofür?

Auf meinen Hass-Blog Obszön bekam ich negatives Feedback - wie könne ich nur auf die arme Fr. Lindner (die überdies auch einer Plakat-Firma 77 Mio Verlust beschert hat) hinhauen, wo doch genügend andre das Volk neppen. Richtig! Diesmal oute ich einen Mann, von dem ich vorige Woche in der Zeitung las, dass er vom BM Häupl eine Auszeichnung bekam. Meine Frage nun: Wofür??? Es handelt sich um den Abgeordneten Tschip oder Tschirf oder so ähnlich, ich hab ja den Namen schon wieder vergessen, bzw. nie von ihm gehört. Hat er irgend eine Heldentat begangen, die ich versäumt habe zu lesen? Wofür kriegt der eine Auszeichnung bzw. ein Ehrenabzeichen der Stadt Wien? Dafür, dass er nie besonders negativ aufgefallen ist? Oder dafür, dass er immer pünktlich zur Arbeit erschienen ist? – Da frag ich mich doch: Wann krieg ich dann mein Ehrenabzeichen? Ab wie vielen verkauften Büchern und damit bezahlten Steuern krieg ich auch eine Anerkennung meiner Heimatstadt??? Erleb ich das überhaupt noch? Oder bekomm ich dann ein Ehrengrab am Zentralfriedhof? - Verzichte dankend auf solch posthume Ehrung, wenn ich’s mir aussuchen kann, möcht ich lieber eine Attraktion in Prof. Von Hagens Leichenschau werden! Aber wer weiß, was man dafür zu Lebzeiten alles leisten muss…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen