Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 28. Oktober 2013

Werbegag

Folgende Story geisterte durch Gazetten und Internet: Pfiffige Bergsteiger enterten die Zugspitze und hackten ihr die Spitze ab. Im Rucksack ging's damit zu Tal und bald drauf wild zur Sache, denn der Deutschen höchster Berg sei nunmehr einen Meter kleiner, SKANDAL! Doch halt, die Bergspitze stammt zwar von der Zugspitze, doch nicht vom höchsten Teil! Ätsch, das Ganze war ja nur ein Werbegag.
Ich weiß zwar nicht wofür, stoße aber gleich in dasselbe Horn: Meine Vorfahren haben seinerzeit der Sphinx die Nase abgehackt! Schon seit Generationen befindet sich das entwendete Teil in unserer Familie Besitz und weilt derzeit in meinem Keller.
Ich wollte sie ja schon lang zurückgeben, doch dann kam der Arabische Frühling, die Leut‘ haben ja jetzt andre Sorgen. Und so sieht sie aus:



Zu Werbezwecken für meine Bücher oute ich diesen Diebstahl nun! Leute, kauft Soziopathen sterben selten und ZIVILFLUG ZUM ZEITRISS
Zur Strafe werde ich mich auch auf ein Nagelbrett setzen. Am liebsten ins Parlament als 184. Abgeordneter um 8.703 € monatlich!! Servus!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen