Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Traumnummern

Wer bei dem Titel an Sex denkt, kann sich gleich wieder subtrahieren, denn es geht darum, wie knapp ich immer an einem Gewinn vorbeischramme: Ich spiele gern das kleine Lotto 1-90, bei dessen Ziehungen am Dienstag, Donnerstag und Samstag jeweils 5 Zahlen gezogen werden. Tippt man per Ambo zwei davon richtig, erhält man den 125fachen Einsatz. Letztes Mal wählte ich also Ambo: 4 und 5, sowie Ambo 73 und 83 - und was kam? 73, 5, 1, 6, 60! Wie ärgerlich! Jetzt werden viele fragen, wie ich denn auf diese Nummern kam. Ganz einfach: in der Trafik gibt es ein kleines gelbes Büchlein:
Sie träumen von  Ihrem Glück.
Darin werden einige Traumsymbole mit Zahlen in Verbindung gebracht. Sonntag träumte ich, dass ich aufgebahrt, von Rosen umringt bin. Ich gucke ins Büchlein unter Rosen: An Rosen zu riechen oder welche zu sehen, ist ein Zeichen für Freude. 4, 5. Einen Tag später träumte mir, dass ich bei einem Freund zur Party eingeladen bin und der Schäferhund eines Gastes beißt mich in die Hand. Also gucke ich unter Hund: Im Traum Hunde zu sehen, steht für gute Nachricht. 73, 83. Wie schon vorher erwähnt, haben mir diese Zahlen in Kombination leider keinen Gewinn bzw. gute Nachricht oder Freude eingebracht. -Daher mein Wunsch ans Universum: Bitte keine in Symbolen verschlüsselten Träume mehr, sondern die Gewinnzahlen direkt ins Hirn einblenden! Danke im Voraus! -Aber soviel Glück ist mir sicher nicht vergönnt. Wie erklärte einst ein Freund von mir das Glück? Glück ist, wenn man von einer leeren Rettung überfahren wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen