Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Präsidenten-Post

Meine lieben Freunde, ihr ahnt nicht, welch ungemeine Ehre mir widerfuhr! Unser Hr. BP hat mir einen Brief geschrieben, das heißt eigentlich, er hat ihn wohl seinem Sekretär diktiert und ihn dann persönlich unterfertigt! JAWOHL!!
Oben in der Mitte: unser Bundesadler
am rechten Rand:

 Der Bundespräsident
 Dr. Heinz Fischer

Des Inhalts:

Herzlichen Dank für Ihre guten Wünsche zu meinem Geburtstag, über die ich mich sehr gefreut habe.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit besten Grüßen

Ihr  H. Fischer

Eigenhändige Unterschrift wohlgemerkt!!- Da fiel mir gleich John Lennon ein, der vor dem Attentat noch dem Täter ein Autogramm gab, das sein wertvollstes werden sollte…..Tja, lieber Herr Bundespräsident, jetzt müsste ich Sie eigentlich töööten! – Da ich aber chronisch pleite bin und mir weder ein Gewehr noch ein Zielfernrohr – vom Schalldämpfer ganz zu schweigen – leisten kann, begnadige ich Sie hiermit und werde den dornigen Weg zu zweifelhaftem Ruhm eher nicht beschreiten.

1 Kommentar: