Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 17. Januar 2023

Üble Zeitgenossen


Üble Zeitgenossen versauern einem das ohnehin schon schwere Leben. Bei uns z.B. füttern gleich drei Idiotinnen die Tauben, dabei liegt nicht einmal Schnee! Aber diese Geisteskranken haben scheinbar zu viele Mäuse im Börschen.  Vor den eignen Fenstern streuen die Trampeln nix aus, aber vor meinen! Na, eine davon ist so saublöd und kauft noch teures Vogelfutter, um die fliegenden Ratten auch artgerecht zu ernähren. Ich bin mit Mistschaufel & Besen sofort raus und hab alles aufgekehrt, und das, was ich nicht erwischen konnte, mit CIF unbrauchbar gemacht! HÄHÄ! Wenn man der spendablen Arschmadam nicht das Füttern abgewöhnen kann, dann den Viechern das Fressen! Mahlzeit! Übrigens, meine Bücher findet ihr hier, liebe Freund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen