Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 2. Januar 2023

Falsche Annahme


Immer wieder kommt es vor, dass unsere Zeitgenossen etwas sehen und daraus falsche Annahmen ableiten. Zum Beispiel bekam ich einmal von einer lieben Freundin ein Designerkleid (war wirklich sehr hübsch) geschenkt, weil es ihrem Ehegespons nicht gefiel und sie zu bequem (und zu begütert) war, es in den Secondhand-Laden zu tragen. Daher nahm eine andere Freundin bei Ansicht des Kleides an meinen müden Knochen an, dass bei mir der Wohlstand ausgebrochen wäre. Die Aufklärung, ich hätte es geschenkt bekommen, wollte sie gar nicht glauben. Egal, liebe Freunde, glaubt mir, wenn ich euch versprechen: MEINE BÜCHER MACHEN MÜDE MUNTER!!! Wenn ihr jedoch zu müde zum Lesen seid, dann gibt es auch noch meine Hörbücher! VIEL SPASS!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen