Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 4. Januar 2023

Krank


 Was einem so alles einfällt, wenn man krank darniederliegt: Vor Jahr & Tag schenkte ich einer lieben Freundin zum Geburtstag eine Schachtel mit Tosca-Parfum, das ich bei DM um 50 % billiger ergatterte. Na, ich kratzte vorsichtig das 50 %-Pickerl von der schönen Geschenkschachtel ab, verpackte sie noch zusätzlich protzig und überreichte sie ihr feierlich. Eine Woche später lud sie mich zum Essen zu ihr ein. Es gab Grenadiermarsch, was darauf schließen ließ, dass es sich um ein Reste-Essen gehandelt haben muss. Jedenfalls suchte ich danach ihr WC auf und staunte: Auf dem Ablagebrett stand die Tosca-Flasche! Gerade recht, um damit unangenehme Gerüche zu neutralisieren. Das war wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl, schätze ich. Liebe Freunde, ich winke auch und weise euch höflich darauf hin, dass meine Bücher Kranke wieder gesund machen!!! - KRANK finde ich übrigens auch die Tugendterroristen, die sich wegen angeblich frauenfeindlicher Witze in Knallbonbons von Weco echauffierten. Ich fand die Witze (und jeder Witz geht nun mal auf Kosten von irgendwem) super: Was haben Frauen & Handgranaten gemeinsam? Ziehst du den Ring ab, ist dein Haus weg! HAHAHA!!! Oder: Wenn meine Frau anfängt zu singen, geh ich immer raus, damit die Nachbarn sehen können, dass ich sie nicht schlage. HAHA! Wer keinen Humor hat, der wird sicher öfters krank, Freunde!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen