Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 13. September 2021

Montag, der 13.


 Heut, am 13., erhielt ich auf linkedin folgende Nachricht: Hallo - ich bin Jan Meel und arbeite als Sales Engineer bei fruitcore robotics .

  Denken Sie darüber nach, Ihre Prozesse roboterbasiert zu automatisieren? Wir würden Ihnen gerne zeigen wie leicht das geht! Zum Themengebiet Automatisierung bieten wir gerade ein Whitepaper zum Download an, das einige neue und spannende Informationen enthält. Sind Sie daran interessiert?
Ich wollte schon zurückschreiben: Danke, ich bin genauso wenig dran interessiert, wie Sie an meinen Büchern! Frohe Arbeitswoche! Aber das wäre ja frech gewesen, und noch dazu am 13.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen