Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 16. September 2021

Man lernt nie aus

Man lernt bekanntlich nie aus, daher lese ich immer wissbegierig die Zeitung, um Neues zu erfahren. Obwohl eigentlich eh schon alles einmal dagewesen sein soll. Jedenfalls fand ich in einer Zeitung einige Zitate, eines davon vom Twitter-Account eines Investors namens Andreas Isaak, das mich sofort ansprach: Sei die Person, die 100.000 € im Depot hat und ein 5.000-€-Auto fährt. Sei nicht die Person, die ein 100.000-€-Auto fährt und 5.000 € auf dem Sparbuch hat. - Das ist super, dachte ich, genau meins. Allerdings hab ich weder 5.000 am Sparbuch, noch ein 5.000er-Auto. Ich reite auf Schusters Rappen und habe null Rappen im Schuh, sozusagen. Da fiel mir ein, wie ich doch noch zu einigen Piepen kommen könnte: Wenn ihr, liebe Freunde, mein neues eBook kauft, oder ein andres Buch von mir, das euch Laune macht. Danke im Voraus! Übrigens, wer einige Fakten über die weite Welt (in English) lernen will, der höre sich Missing 411 an - interessant!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen