Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 1. September 2022

Sehr clever


 Sehr clever war der Attentäter von Salman Rushdie nicht, denn seit dem Angriff hat sich das verpönte Buch Satanische Verse erneut zum Bestseller entwickelt, was wohl kaum im Interesse des Täters sein kann. Allein die deutsche Übersetzung war einige Tage vergriffen und wird nun in 25.000 Stück nachgedruckt. In England wurde der Roman 30mal öfter verkauft als zuvor. Wäre ich nun Verschwörungstheoretiker, käme ich auf die Idee, der Autor habe den Anschlag selbst inszeniert, weil er Geld braucht. Doch, da er dabei fast ein Auge verlor, nehme ich es nicht an, außer, der gedungene Attentäter hat bei seinem Scheinangriff etwas übertrieben. Naja, sehr clever sind jedoch die Leutchen von Wien Energie, denn die haben dem Bund innerhalb von zwei Stunden zwei Milliarden aus der Tasche geleiert! Toll, mir spendet keiner was, außer euch, liebe Freunde, wenn ihr z.B. mein preisgünstiges Buch SPAREN MIT SPASS kauft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen