Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 19. September 2022

Würzige Witze

 
 Morgens regnete es, heftiger Wind wehte und es war auch noch eiskalt - kurzum, die Welt befand sich wieder mal mit meinem Innersten im Einklang. Dann las ich auch noch in der Zeitung, dass sich für den Abschied von der Queen die Leute in eine Schlange einreihen mussten, um in die eigentliche Warteschlange zu kommen - irre, was? Aber dazu muss man wohl Engländer(in) sein, um das zu verstehen. Und hier bei uns verteilte ein Rapper 10.000 Big Macs - Z! Also ich könnt nicht einmal 10.000 Stück Würfelzucker verteilen. Außer natürlich, IHR, liebe Freunde, kauft eins meiner Bücher, dann würde mir auch warm ums Herz werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen