Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 3. September 2022

Stream


Streamen kann man meine Bücher leider noch nicht, liebe Freunde, aber lesen ist auch nicht so übel. Übrigens möchte ich euch einen Lese-Stream eines guten Autoren-Freundes von mir bei Twitch empfehlen. Jeden Donnerstag live um 19 Uhr. Ein wahrer Kulturgenuss!
Noch was: Heut fand ich im Papiercontainer eine Medizinzeitschrift mit der Schlagzeile: Laut, lauter, taub - immer mehr Hörschäden durch MP3-Player & Co. Da kommen die aber spät drauf, dachte ich, dabei sehe ich, dass die Illustrierte von 2008 war! Scheinbar aus der Verlassenschaft eines Mieters, hab sie dennoch in die Tauschbox gebracht, ev. rettet sie jemand noch das Gehör...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen