Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 19. März 2017

Im Spital

Freunde, ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter, aber auch im Spital - sogar im Gangbett - schaffen meine Bücher die reinste Lebensfreude. Lest mal rein! Treffpunkt Triton sogar gratis.

Hier noch einige lustige Spitalswitze:
Liegt einer im AKH. Im Nebenbett liegt einer, der stöhnt
und stöhnt, als ob er's nicht mehr lange macht. Als die Schwester
kommt, sagt er zu ihr: "Sagen Sie mal, können Sie den nicht in's
Sterbezimmer legen?"
Darauf die Schwester: "Was meinen Sie, wo Sie hier liegen?" 

***
Eine Dame liegt im AKH und bekommt Besuch von Ihrer Arbeitskollegin.
Ängstlich fragt die Kranke: "Geht im Büro auch alles in Ordnung, wenn ich nicht da bin?"
"Aber selbverständlich, mach dir keine Sorgen! Erika kocht den Kaffee, Hanni strickt deinen Schal weiter, Kathi löst die Kreuzworträtsel, Peter schaut ausm Fenster und ich schlafe mit dem Chef!"
 **
"Ist es wahr, Frau Nachbarin, dass ihr Mann im AKH liegt, weil
er letzte Nacht mit voller Wucht gegen das Garagentor gerast ist?"
"Ja, und dabei kann man noch von Glück sagen, dass er den Wagen nicht
dabei hatte!" 

*
Meier wird ins AKH eingeliefert. Die Schwester fragt: "Sind Sie verheiratet?"
Meier: "Ja leider, aber die Verletzungen stammen von einem Autounfall!"

***
Nach der Treibjagd inspiziert Baron Bobby die Strecke: "21 Fasane, 15 Rebhühner, 18 Hasen, eine Wildsau, ein Treiber..."
Dem Baron stockt der Atem. Dann rast er mit dem Schwerverletzten ins AKH.
"Die paar Schrotkugeln hätten ihm kaum geschadet", erklärt der Chefarzt, "aber, dass Ihre Leute den Mann ausgenommen haben, wird er kaum überleben."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen