Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Dienstag, 14. März 2017

Horrorskop


Vor etlichen Jahren war ich mit einer Astrologin befreundet, die mir verriet, wie schlecht rückläufige Planeten im Horoskop seien. Nun bekamen wir ja kürzlich eine neue Ministerin mit Doppelnamen, von der ich mir gleich dachte: Na, die gute Frau wird das Kraut auch nicht fett machen. Also prüfte ich auf einem Internetportal nach, wie die Planeten am 7. Mai 1971 standen (dazu ist die genaue Uhrzeit unnötig) und musste feststellen: Oje! Gleich 4 Planeten, davon der wichtige Jupiter und der unheilbringende Pluto, waren rückläufig. Ein ähnliches Horrorskop hatte der Columbine-Attentäter Harris, der zusätzlich noch als 5. Planeten den Saturn rückläufig hatte. Nun wird die neue Regierungstante zwar nicht Amok laufen, aber von so einer kosmisch schlecht bestrahlten Person darf man sich nix erwarten. Immerhin, man sieht, dass man es auch mit einem schlechten Horoskop zu was bringen kann (wie auch immer). Und heute las ich auf msn: Wer mit 40 nicht Chef ist, kann seine Gehaltsträume beerdigen. - Das hat die Doppelnamen-Tante Lügen gestraft! Nun thront sie mit jenseits der 40 über allen anderen ihres Ressorts und kassiert ein Vermögen, egal was sie leistet. - Tja Freunde, so muss man‘s machen. Wer noch genügend Energie hat: ab in die Politik! Und wer sich davon ablenken will: lest meine Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen