Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Donnerstag, 20. August 2015

Buchtipps

Da ich in der Bücherei zu tun hatte, schmökerte ich in den Werken der Autoren-Kollegen und fand dabei einige Bücher, die ich wärmstens empfehlen kann:
                                                                     
Die große Geldschmelze: Wie Politik und Notenbanken unser Geld ruinieren   von  Hanno BECK  -Die unheilige Allianz von Staat, Notenbanken und Finanzmärkten hat uns an den finanziellen Abgrund geführt. Der Wert unseres Geldes, unser Vermögen und unsere Wirtschaft stehen auf dem Spiel. Die Notenbanken der Welt haben sich zu Geiseln der Politik degradieren lassen. Bürger, Steuerzahler und Sparer sind die Leidtragenden: warum die Politik endlich aufhören muss, mit unserem Geld zu spielen!
Bravo, richtig erkannt!-Irgendwann wird uns die Merkel sagen: "Der Euro ist gescheitert-Europa ist gescheitert."
Der Raubzug der Banken: Von einem, der auszog, seine Ersparnisse zu retten, und entdeckte, was wirklich mit unserem Geld passiert. Von Malte HEYNEN -"Was machen die eigentlich mit meinem Geld?", fragte sich Malte Heynen, als er merkte, wie sein sauer Erspartes langsam zerrann. Der Journalist wollte es genau wissen und begann zu recherchieren. Bald fand er sich in einem Irrgarten von Spekulation, gefährlichen Geschäften und sich selbst maßlos überschätzenden Analysten wieder.
Die Plünderung der Welt: Wie die Finanz-Eliten unsere Enteignung planen
von   Michael Maier     ACHTUNG: HOHER GRUSELFAKTOR!
Wer sich gern über die normalen Abartigkeiten seiner Mitmenschen gruselt, wähle:
Als ich heut die Prinz Eugen Straße entlangschlenderte, sah ich ein Protz-Auto mit dem Kennzeichen WD-12. Da packte ich die Gelegenheit beim Schopf und schrieb auf einen Zettel: Sie sind eh reich und haben Zeit zum Lesen! Kaufens mein Buch Soziopathen sterben selten !   Da tun Sie ein gutes Werk!
Das steckte ich dem Bonzen hinter die Scheibenwischer! Hoffentlich hilft's!
 

                                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen