Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 25. September 2013

Privater Treff

Als ich im Internet nach einer bestimmten Seite suchte, irrte ich mich beim Eintippen und erwischte die Seite Privater Treff. Der Text, den ich mit überraschten Plüschaugen las, lautete:

HINWEIS:

Diese Seite beinhaltet sexuell eindeutige Fotos von jemandem, den Sie kennen.

Unsere Webseite verfügt über mehr als 6 Millionen Mitglieder aus Deutschland, die alle NUR auf der Suche nach unverbindlichen sexuellen Treffen sind. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie auf ein Profil von Bekannten stoßen werden.
Dabei könnte es sich um die Sekretärin aus Ihrem Büro handeln oder eines der Mädchen von Ihrer Uni oder Schule. Vielleicht ist es auch Ihre Ex-Freundin. Viele von ihnen haben sexuell eindeutige Fotos in Ihren Profilen. Bitte lesen Sie zu allererst unsere Regeln.

Unglaublich, dachte ich, wie man sich in den Menschen täuschen kann, da kennt man viele jahrelang, und dann sowas: die ziehen sich vor einer Kamera aus, stellen sich entblößt ins Netz und suchen Sexabenteuer, pfui!!! Nein, darauf bin ich nun wirklich nicht neugierig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen