Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 1. Januar 2024

Auf ein Neues!


Es kommt nix Besseres nach, sagt man immer, aber es kann auch mal positive Überraschungen geben, liebe Freunde: 1. war's im Vergleich zum Vorjahr bei uns im Gemeindebau fast totenstill, nur um Mitternacht explodierten Knaller. 2. rief mich Punkt 0 Uhr eine alte Bekannte an und erzählte, sie hätte einen charmanten Mann kennengelernt. Er sei neu in der Stadt und käme aus Deutschland, doch wie sie erfuhr, kam er aus Stein an der Donau (saß wahrscheinlich mit nem Deutschen ein) und sie wisse nicht, was sie nun machen solle. "Das ist doch ganz einfach", sagte ich, "du verkuppelst ihn mit einer, die du nicht leiden kannst." "Tolle Idee", freute sie sich und ich befürchtete schon, sie sagt: Deshalb ruf ich ja dich an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen