Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 26. Januar 2024

Reinfall



Nachdem sie einen McFlurry in einem Mäci verzehrt hatte, findet eine junge Frau etwas Müllsackartiges am Boden des Eisbechers.
- So steht's in Heute -

Mit dem hatten die beiden jungen Frauen nicht gerechnet. Als sie sich ein Abendessen von McDonald's gönnen, hatte das Dessert eine Überraschung in petto. Kellie Ulmers Tiktok-Beitrag wurde bereits 2 Millionen Mal aufgerufen. Darin zu sehen ist Ulmers Freundin, wie sie etwas Stoffartiges aus ihrem McFlurry-Becher zieht. "Wir haben keine Ahnung, was sie gerade in ihrem McFlurry-Becher gefunden hat, aber ich raste aus" untertitelte Ulmer das Video. "Es ist ein Müllsack oder so etwas", sagte sie als die Freundin etwas herauszog, das wie ein Plastiksackerl aussah. "Können wir sie verklagen?" - Schöner Reinfall! - Da erging's mir heute besser, denn ich zog aus einer Altpapiertonne die neueste Ausgabe der Aktuellen heraus. Darin befand sich neuester Klatsch und in der Kolumne Leser helfen Lesern ein Aufruf: Hat jemand noch einen Kefir-Pilz, den er mit mir teilen möchte? - Nein, ich kann aber mit frischem Schimmelpilz aus meiner Wohnung dienen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen