Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 4. März 2022

Wasserkraft

Gestern schoss mir auch das Wasser in die Augen. Und zwar vor Wut! Ich wartete um 18.27 Uhr auf die Livestream-Lesung meines Autorenfreundes Joachim, welcher gerade verkündete: "In drei Minuten geht's los!" ZACK! Da hängte sich mein verf**** Computer auf und ich musste zwei verf**** Stunden warten, bis der AKKU endlich leer war, weil mein Billigkrempel weder einen Trennschalter hat, noch sich ausschalten lässt. RAAH! Meinen Tobsuchtsanfall müssen sämtliche Nachbarn mitgehört haben. Nach der Wartezeit klickte ich wieder auf YT und konnte gerade noch einen Daumen nach oben vergeben, ehe es hieß: Video nicht verfügbar. Egal, Freunde, wenn ihr euch nicht ärgern wollt, dann schaltet den PC erst gar nicht ein, sondern lest ein Buch von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen