Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 23. März 2022

Horrortrip


Mitten in der Nacht, so um halb 3 herum, weckte mich ein Geräusch. Klang, als ob ein schwerer Gegenstand auf Blech fällt. Na, ich raffte mich auf und stolperte durch die Wohnung auf der Suche nach dem Krawallverursacher. Durch die Fenster fiel fahles Licht und ich konnte erkennen, dass alles so wie immer war, keiner der Lüster ist runtergekracht, keine der Fensterscheiben gesplittert. Vielleicht war es nur ein Besoffener, der auf dem Heimweg mit der Faust auf eins meiner Fensterbretter hieb, oder der neue Nachbar, der gestern nach 7 noch gehämmert hatte - nachts wird ja der Faule fleißig - ist aus dem selbstgebastelten Bett gefallen. Es hörte sich gestern so an, als wolle er seine Wohnung in meine Richtung vergrößern. Oder es war diese chinesische Rakete, die auf dem Mond einschlug. Kaum legte ich mich wieder hin, da erklang ein dumpfes Knacksen, gefolgt von einem Surren -> der Eiskasten hatte sich eingeschaltet und das wachsende Eis hat wieder das Plastik verbogen. Rasch schlief ich wieder ein und träumte etwas, das ich aus Jugendschutzgründen hier nicht wiedergeben kann. Lest einfach meine Bücher, liebe Freunde, darin kommt auch Horror vor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen