Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 18. März 2022

Surreale Träume

Meine Träume sind meist total surreal. Das komm wohl daher, dass unserem Bewusstsein, wenn es nur 15 cm misst, unser Unterbewusstsein - von vergleichsweise 11 km Länge - etwas vermitteln will, das es für wichtig hält. Was will mir also mein Unterbewusstsein sagen, wenn es mich in einem Bett auf einer Eisscholle aufwachen und einen Polizisten ein Parkverbot aussprechen lässt? Möglicherweise, dass der Klimawandel schon gefährlich nahe ist? Oder, dass die Obrigkeit meinen Schlaf stört? Oder war's ein Hinweis auf soziale Kälte? Ein Schmelzen des Wohlstandes? Fragen über Fragen. Na, zum Glück finden meine Protagonisten in meinen Büchern immer wieder passende Antworten, liebe Freunde, also lest mal rein. - Kein Traum ist jedenfalls, dass die Science-Fiction-Anthologie, zu welcher ich die drittbeste Story beitrug, am 8. April 2022 erscheinen wird. Näheres auf der Homepage von Herausgeber Werner J. Marko.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen