Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Samstag, 10. Dezember 2022

Verarsche


Verarscht werden wir nicht nur von Politikern & Werbefritzen, nein, praktisch von jedem bei jeder sich bietenden Gelegenheit. (Sogar vom eigenen Computer, meiner ist heut 2mal hintereinander abgestürzt.) Ich erinnere ein Bewerbungsgespräch, wo mich die Personal-Assel fragte: "Würden Sie sich selbst für diesen Posten besetzen?" - Na sicher, vor allem, weil ich die andern Bewerber gar nicht kenne. Welche Antwort wollte die Blödfrau hören: "Nein, Sie sollten jemand nehmen, der blöder als Sie ist, sonst macht er Ihnen ja Ihren Job streitig!" oder: "Nein, ehrlich gesagt, würde ich an Ihrer Stelle den Job selbst erledigen!" oder: "Nein, ich würde einem Protektionskind den Vortritt lassen!" Ich entschied mich für: "Selbstverständlich, denn ich kenne ja meine Skills wie Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Ausdauer sowie das nötige ganzheitliche Denken!" - Kurzum, den Job erledigt heute jemand anders. Ich schreibe lieber Unterhaltungsliteratur! Liebe Freunde, ich verarsche euch sicher nicht, wenn ich behaupte, dass euch meine Bücher gefallen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen