Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 4. Dezember 2022

Feierlich


 Gestern hatten wir vom Science-Fiction-Stammtisch nach zweijähriger Pause wieder unsere jährliche Adventfeier. Das war ein Spaß! An dem fast 30 Leute begeistert teilnahmen. Unser Obmann Alfred, das Urgestein der Gruppe, war wieder in Höchstform und legte zusammen mit dem guten Urbi gut behütet wieder seinen berühmten Veitstanz hin. Hier ein Foto von der denkwürdigen Aktion, aufgenommen von Robert Christ:


Ich speiste übrigens Hühnerschnitzel mit gemischtem Salat, Waldviertler Palatschinke & Schoko-Soufflee, das ich mit einem Glas Rose-Sekt und einem Mineralwasser runterspülte. SCHMATZ! - Kosten: 34,30 € - Naja, gerade noch leistbar einmal im Jahr. Und ich bekam wieder jede Menge neue und auch antiquarische Bücher feierlich überreicht, die ich mit einem Lidl-Wagerl heimfuhr, welches praktischerweise vor dem Lokal parkte, und das ich heut Morgen schon bei der Lidl-Filiale Landstraßer Hauptstraße abgab. Und die reizende Verena hat sogar ein Bild für mich gemalt - den Sternenhimmel mit einem Kometenstreifen - ganz zauberhaft! Ein paar DVDs (darunter Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes, Die USA von oben & zwei Editionen von Space 1999 - wow!) waren auch dabei. Sobald ich mir einen DVD-Player zulege, kann ich sie mir sogar anschauen. Und die entzückende Pony verwöhnte uns wieder einmal mit Süßigkeiten & Kosmetikartikel - ich wählte REFLECTION-Duschgel mit Glitterpartikel, da werde ich nachts leuchten! Jedenfalls habe auch ich jede Menge Freude bereitet mit meinen Büchern, die ich etlichen hilflos Beschenkten aufs Auge drücken konnte. Eventuell verirrt sich ja eine *****-Kritik auf amazon.de?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen