Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Sonntag, 11. Dezember 2022

Giftig


Ihr Gift versprühen Kritiker*Innen scheinbar am liebsten bei Rezensionen meiner Bücher! Schon wieder eine *-Kritik fühlte sich diesmal eine Deutsche namens Michelle (den Namen kriegt das nächste Mordopfer) berechtigt, an mich zu verschwenden. So ein Gfrast!!! Interessant ist, dass sich vorwiegend Nörgler & Querulantinnen die Mühe machen, sich auf amazon.de zu verewigen. Sie meinte, mein Pastiche auf Sherlock Holmes wäre sexistisch, weil die weiblichen Figuren nach ihrem Aussehen charakterisiert (sexy, katzenhaft) werden. - Das kann allerdings auch eine Negativwerbung sein, hähä, denn so eine Beschreibung lockt doch männliche Leser eher an als die Darstellung einer Intelligenzbestie in Frauengestalt. Übrigens ist das Hörbuch im Audible-Probemonat gratis. Das haben wir gern, wenn jemand umsonst lauscht und sich dann negativ äußert - obwohl, wie schon erwähnt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen