Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Montag, 20. Juni 2022

Sparsam


Sparsam wie ich bin, habe ich schon frühmorgens im Prater wieder Pfandflaschen gesammelt und beim Billa eingelöst. Vor dem Einkauf bekam ich noch eine Dose Spezi geschenkt, das am Rochusmarkt als Warenprobe ausgeteilt wurde. Da ich noch einen Sodexo-Gutschein im Wert von 20 € hatte, dachte ich, ich brauche nicht aufs Geld schauen und kaufte ein, was mich so ansprach. Meine Einkaufswut schlug sich an der Kassa mit genau 30 € zu Buche. Noch dazu vergaß ich ganz auf meine Kundenkarte, was mich 30 Punkte kostete. Die Kassiererin fragt sonst immer "Kundenkarte?", war jedoch diesmal noch verschlafen. Was soll's, ich hab ja nun dafür meine Vorräte für den Rest des Monats aufgefüllt. Liebe Freunde, wenn ihr sparen wollte und wisst nicht wie, dann hab ich hier ein Buch für euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen