Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Mittwoch, 22. Juni 2022

Post



Die Post bringt allen was, allerdings nicht immer Grund zum Jubel. Ich kriegte gestern einen geheimnisvollen Brief des Inhalts:
Geehrter Gastgeber, wir kommen gerne zu Ihnen und kochen für Sie ein 5-Sterne-Menü für zwei Personen, das es in sich hat. Unser Koch und sein Souschef bringen die Zutaten dafür mit und benötigen nur noch das Geschirr und die Kochstelle zum Zubereiten. Auch dekorieren wir aus Ihrem beigestellten Material eine ansprechende Tischdeko, bringen auf Wunsch auch frische Blumen mit, sodass der Gaumenschmaus auch zum Augenschmaus wird. Sie und Ihr Partner werden sich an einem lukullischen Mahl laben können und bezahlen dafür nur 176 €. Vereinbaren Sie einen Termin und freuen Sie sich auf unser Können.
Ich las den Text zur Sicherheit noch einmal und auch, ob auch wirklich mein Name draufstand. Wirklich, der Brief war an mich gerichtet, obwohl ich noch einen Namenszwilling habe. Das wird die Lösung sein, freute ich mich, denn ich würde mir solch ein Lukullus-Mahl leider nicht leisten können, sofern ihr, liebe Freunde, mir nicht meine Bücher zahlreich abkauft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen