Ein mieser Tag kann mit entsprechender Lektüre noch zu retten sein, klickt euch also öfter bei mir rein!

Freitag, 17. Juni 2022

KI


Gestern um 22.20 guckte ich noch beim Fenster raus, um frische Luft für meine lebhaften Träume zu schnappen. Da erspähte ich am Himmel etwas, das auf einer Seite rot und auf der andern grün leuchtete. Ich wusste natürlich sofort, dass es sich um eine Drohne handelte. Kurz folgte ich ihr mit den Augen, wie sie so über den Gemeindebau gegenüber kreiste und dann auf dem Dach eines der Triple-Tower landete. Typisch, dachte ich, die dort wohnen haben nicht nur genug Knete, sich ein teures Loft leisten zu können, nein, die können sich auch eine Drohne zum Herumfliegen leisten. Und heute morgen les ich auf msn.com: KI lernt, sich selbst zu erschaffen. Bravo, damit sind wir Menschen für die künstliche Intelligenz bereits obsolet geworden. Nur spannende Bücher schreiben kann sie noch nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen